Unser Unternehmensleitbild seit 1987

Unser Selbstverständnis

Für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden braucht es maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Wir verstehen uns als fachkundige Berater und zugleich Partner auf Augenhöhe. Hierbei spielen Seriosität, Ehrlichkeit und fundierter Sachverstand eine ebenso bedeutende Rolle wie die langfristige Zusammenarbeit und der zielführende Wissensaustausch innerhalb unseres Teams.

Der Kunde im Mittelpunkt

Bei allem, was wir tun, stehen die Interessen unserer Kunden ganz oben auf unserer Liste. Wir betreuen und begleiten sie im Schadensfall und sind der agile Dienstleister, der ihre Belange gegenüber den Versicherern kompetent vertritt. Aus der großen Kundenzufriedenheit resultiert, dass wir als zuverlässiger Versicherungsmakler weiterempfohlen werden.

Verantwortung übernehmen

Bei uns arbeiten die richtigen Spezialisten in der richtigen Position. Sprich, jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist sich seiner Verantwortung bewusst und stellt sich professionell jeder individuell zu meisternden Herausforderung. Dieses Bewusstsein geht einher mit der Tatsache, dass wir ihnen Freiräume lassen, um sie selbstständig mit Ideen zu füllen – eine gesunde Erfolgsbasis.

Bereit für Veränderung

Ob Erfolg oder Misserfolg, Fehler oder Geistesblitz – wir sehen in jeder Situation die Chance, zu reflektieren und uns zu verbessern. Natürlich braucht es hierfür ein gutes Stück Flexibilität, sowohl im Denken als auch im Handeln. Vor allem bedeutet es aber, dass wir uns nicht ausruhen, denn: Veränderungen begreifen wir als willkommene Gelegenheit, die es „beim Schopfe zu packen“ gilt.

Die Zukunft im Blick

Sicher würde sich die die Welt auch ohne unser Wirken weiterdrehen. Doch wir glauben fest daran, dass sich mit jedem Wandel auch neue Möglichkeiten für noch bessere Lösungen und Leistungen ergeben. Deshalb schärfen wir immer wieder unseren Sinn für Machbarkeiten sowie neuartige Ansätze und bringen durchdachte Konzepte erfolgreich auf den Weg.